Gastautor werden

Gastautor werden

Gastautor werden

Ich bin laufend auf der Suche nach neuen Gastautoren, die ihre Expertise im Umfeld von Ernährung, Sport, Stressbewältigung, Bewegung, natürliches Leben, Nachhaltigkeit bei uns diskutieren und veröffentlichen wollen.

Für mein ehrgeiziges Ziel, Paleo in Deutschland unter die breite Masse zu bringen, möchte ich auf https://paleolifestyle.de möglichst viel Wissen sammeln.

Ich freue mich über neue Einblicke und Ansätze. Du hast die Möglichkeit, diese Plattform mitzuentwickeln, selbstständig zu arbeiten und deine eigenen Ideen umzusetzen.

Wenn du bereits eine Idee für einen Beitrag hast, kannst du dich einfach bei mir melden. Am besten so:

  • Erste Kontaktaufnahme & Themenabsprache
  • Ich schaue einmal im Entwurfsstadium über den Beitrag, gebe Feedback und plane den Beitrag im Redaktionsplan mit ein
  • Du schickt mir den fertigen Beitrag als Word, HTML, o. ä.
  • Das ist es!

Was hast du davon?

  • Großes und aufgeschlossenes Publikum in einem der größten deutschsprachigen Blogs zum Thema Paleolifestyle
  • Dein Name steht am Beginn des Blogbeitrags
  • Dein Name und und 2 – 3 Zeilen über dich und dein Projekt am Ende des Beitrags
  • Links – du kannst in der Beschreibung gerne auf eigene Projekte und Seiten verlinken. Im Inhalt sind relevante Links natürlich auch kein Problem
  • Du kannst dich präsentieren und dein Profil schärfen

Ein paar andere Dinge:

  • Die Länge ist egal. Von 1 – 20 Seiten nehme ich alles, wenn der Inhalt passt.
  • Gerne poste ich deinen Beitrag auch in Form einer Reihe. Autoren, die gern mehr als einen Beitrag schreiben wollen, sind natürlich immer willkommen.
  • Du kannst den Beitrag nach der Veröffentlichung bei uns auch gerne im eigenen Blog weiter verwerten.
  • Es gibt keine Deadline, ich setze dich nicht unter Druck, du machst das, wenn du Zeit dafür hast.
  • Beiträge, die einen werblichen Charakter haben oder sich wie stumpfe PR-Meldungen lesen, werden abgelehnt.

Wer also ein Thema hat, kann sich einfach bei mir melden:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Du willst mehr Vitalität, Energie & Fokus im Alltag?


Trage dich ein & sicher dir jetzt 10 leckere & einfache Paleo-Frühstücksrezepte.