Salate

Der Paleo Ernährung wird nachgesagt fleischlastig zu sein. Natürlich. Fleisch ist ein wertvoller Lieferant von essentiellen Nährstoffen. Aber es gibt auch Tage an denen kannst du dir einfach schnell einen köstlichen Salat machen. Kaum etwas ist so schnell gemacht und so abwechslungsreich wie Salate. Ob fruchtig, herzhaft, süß, alles ist möglich. Gerade wenn das Budget knapp ist und du natürlich nicht an der Qualität des Fleisches sparen willst, ist ein anständiger Salat die perfekte Alternative. Besonders nährstoffreich sind Salate mit saisonalen Zutate, also schau immer genau, was es gerade gibt. Das ist Paleo!

 

Du willst mehr Energie im Alltag?


Dann trage jetzt Deine E-mail ein lerne die in einem 7-teiligen Kurs die Tricks und Kniffe dafür kennen!

 

Kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte!

Sicher dir jetzt den kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte.

[Wir mögen Spam genau so wenig wie du]