facebook_pixel
 

Du möchtest natürlich, dauerhaft & gesund abnehmen?

Mehr Vitalität & Leistung?
Besser schlafen, ein starkes Immunsystem & mehr Bewegung?
Ein besseres Bauchgefühl? Wir helfen Dir.
Ich will loslegen!

PALEO RESET - Die 30 Tage Paleo Challenge

Der 30 Tage PALEO LIFESTYLE RESET ist ein umfassender, aber einfacher und effektiver Kurs, der auf natürlichen Lebensmitteln, Bewegung und einem gesunden Lebensstil basiert und Dir dabei hilft das volle Potenzial aus dir zu schöpfen und die Kontrolle über dein Leben zu gewinnen.

Stell Dir vor Du würdest jeden Morgen energiegeladen aus dem Bett aufstehen. Stell Dir vor, dass Hunger vor dem Mittag ein Fremdwort wäre. Und stell Dir vor, dass Du im Laufe des Monats deinem Idealgewicht nachhaltig ein Stück näher kommst. Und zwar ohne, dass Du dafür Stunden ins Fitnesstudio musst oder Dich mit irgendwelchen hungernden Crash-Diäten quälst.

In der 30 Tage Paleo Lifestyle Challenge bekommst Du jeden Tag eine Email mit leckeren und einfachen Rezepten, Einkaufslisten, täglich ein Mitmach-Workout als Video, tägliche Motivation für positive Veränderungen, Know-How in Form von Videos und Text für mehr Hintergrundwissen, praktische Tipps & Tricks für deinen Alltag. 

Bei Fragen sind wir per Email für Dich erreichbar. Du erhälst weitere Rezepte, praktische Ratschläge und motivierende Tipps in die Gruppe, zu der wir dich einladen.

Mehr noch: Du kommst auch nach den 30 Tagen in den Genuss von vielen Extras und Sonderangeboten, die wir immer mal wieder auf Lager für dich haben.

Ich will mit der 30 Tage Paleo Challenge (PALEO RESET) starten

Für wen ist der PALEO LIFESTYLE RESET (30 Tage Paleo Challenge) geeignet?

Für Berufstätige, Gestresste, Mütter und Familien

Der PALEO RESET hat nichts mit Magie und Tricks zu tun – sondern einfach nur mit echten Menschen und echten Resultaten. Profitiere von vielen Jahren Coachings, Seminaren und Workshops.

Kochen ist nicht schwer und unsere Rezepte sind es auch nicht!

Die Paleo Challenge ist für Mütter und ganze Familien geeignet. Egal ob Schwanger oder noch stillend.

 

Für Athletinnen & Sportler

Für natürliche Fitness, Kondition & Performance brauchst du deinen Medizinschrank nicht zu füllen. Dafür benötigt es wertvolle Nährstoffe, gute Regeneration (u.a. erholsamer Schlaf) und Trainingsreize. Diese erhälst du hier!

Täglich bunte Rezepte & abwechslungsreiche Bewegung.

Gepaart mit praktischen Tipps für den Alltag liefert dir die Challenge dein Turbosprit für deine sportliche Performance!

Für jeden mit schlechten Essgewohnheiten

Du hast den ständigen Heißhunger satt. Crash-Diäten hängen dir zum Hals raus? Wunderpülverchen ohne „Wunder“?

Sie funktionieren nicht und erklären nie das „Warum?“. Vielleicht, dass du sie wieder und wieder kaufst und machst.

Der PALEO RESET wird Dir einige der leckersten Speisen auftischen. Genuss steht auch bei uns an (fast) oberster Stelle!

Für Bewegungsmuffel & mangelnder Motivation

Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung. Das sehen wir an Kindern, welche mit Bewegungen spielen. Die Couch besitzt einen Dauermagneten und die Unterhaltungsmedien bereichern tatsächlich dein Leben? Muss es immer ein überfülltes Fitnessstudio sein?

Hoch mit dir! Täglich ein kleines Workout und Motivations-To-Do’s!

Für alle, welche müde & antriebslos sind!

Dunkle Jahreszeiten, aber auch unser Umfeld können unseren Antrieb negativ beeinflussen.

Früh klingelt der Wecker immer zur falschen Zeit, abends kommst du nicht zur Ruhe oder vom Durchschlafen träumst du nur?

Wir zeigen dir, wie man seinen Schlaf optimiert!

Für jeden mit einem schwachen Immunsystem.

Kaum ist Urlaub, läuft die Nase. Dein Arzt grüßt dich schon mit Vorname auf der Straße? Du leidest an Unverträglichkeiten, Allergien oder gar Autoimmunerkrankungen? Wusstest du, dass 80% des Immunsystems unser Darm ausmacht und direkt mit unserem Hirn kommuniziert?

Darum gehen wir in den 30 Tagen auch auf dieses wichtige Organ ein!

Was werde ich 30 Tage essen?

Unter anderem diese Köstlichkeiten:

  • Alle möglichen Rezeptkreationen sind nicht nur köstlich, sondern auch einfach zu kochen.
  • Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein!
  • Tipps und Tricks zum Einkaufen & praktische Shoppinglisten & Übersichten!
  • Alle Rezepte sind nährstoffreich und wirken entzündungshemmend.
  • Von süß bis herzhaft – für jeden ist etwas dabei!
  • Keine halben Portionen – bei uns wirst du satt!
  • Ideen für unterwegs und im Büro!

Was ist alles dabei?

Tägliche gesunde, einfache Rezepte

Lecker, natürlich & nährstoffreiche Rezepte!

Tägliches angeleitete Workouts zum Mitmachen

Täglich ein Bewegungsvideo für mehr Bewegung im Alltag!

Kostbare Deals und Möglichkeiten

Exklusive Sparmöglichkeiten von ausgewählten Produkten.

Neue Perspektiven & persönliche Betreuung

Wir begleiten dich auf deinem Weg und geben Perspektiven.

Zusätzliche Motivation im Team

Unsere große Community unterstützt dich zusätzlich!

Umfangreicher Frühstücks-Guide

50 Seiten schnelle, leckere & gesunde Frühstücks-Rezepte.

Gesundheit ist für alle da! Zahle bequem in Raten!

Bezahle das Programm bequem in 2 Raten.

Täglich kleine Mini-To-Do's & Mini-Challenges

Täglich kleine To-Do´s für mehr positive Veränderungen.

Lerne natürliche Gesundheit verstehen

Täglich Sachverhalte im Video einfach erklärt!

Jede Saison einen anderen Fokus!

Jede Saison einen anderen Schwerpunkt.

Tägliche Rezepte mit passenden Einkaufslisten

Saisonale Rezeptempfehlungen mit praktischen Einkaufslisten.

Praktische Unterlagen für mehr Durchblick

Viele nützliche Protokolle und Unterlagen zum Nachlesen.

Frühjahres-Special | Unterstützung der täglichen Entgiftung

Zusätzlich in der Frühjahres-Edition machen wir eine Detox-Kur mit natürlichen Kräutern, welche jeder Zeit anwendbar ist und deine Entgiftung unterstützt.

Frühjahres-Special | Dein leckeren Paleo-Smoothie-Guide

Zusätzlich in der Frühjahres-Edition erhälst du unseren Paleo-Smoothie-Guide mit leckeren & gesunden Smoothie-Rezepten zum Ausprobieren.

Frühjahres-Special | praktische Tipps & Tricks für eine bessere Entgiftung

Zusätzlich in der Frühjahres-Edition erhälst du viele praktische Tipps & Know How rund um das Thema Entgiftung. Wie funktioniert sie wie du sie täglich unterstützt!

Betreuung von Paleo Coaches®

Profitiere von von über 20 Jahren gemeinsamen Erfahrungen im Bereich Coaching, Seminaren, Vorträgen & Know How!

Jederzeit Zugriff auf dein Programm

Der Zugang zum 30 Tage PALEO RESET gilt für immer. Du kannst jederzeit auf dein Programm zurück greifen und einen neuen Reset machen!

24/7 E-Mail Support - Du fragst, wir antworten

Dir brennt eine wichtige Frage unter den Fingernägeln? Dann schreib uns und wir stehen Dir zur Verfügung! Alles, was wir wollen ist Dein Erfolg!

Was macht den 30 TAGE PALEO RESET so anders?

Keine Tricks - natürliche Fakten!

Keine faulen Tricks und lahme Magie. Natürliche Vitalität ist möglich - wir zeigen dir, wie es funktioniert!

Keine sinnlosen Pillen und Pulver

Wir setzen auf echte Lebensmittel. Keine Wunderpillen oder -Pulver. Dein Kühlschrank sollte voll sein, nicht dein Medizinschrank!

Kein Hungern

Crash-Diäten und Hungerkuren sind vorbei! Genieße köstliche & gesunde Mahlzeiten ohne lästiges Kalorienzählen.
Ich will loslegen!

Das sagen andere über das Programm

Der Paleo RESET Kurs begeistert mich, da es nicht nur auf den Ernährungsaspekt eingeht, sondern auf die vielen kleinen Dinge, die wir im Leben zum Besseren ändern können. Die perfekte Basis um das Optimum aus mir rauszuholen!

− Janis B. −

Auch mit über 50 kann man noch etwas an seinem Leben ändern. Die 30 Tage haben genau das bewirkt. Ich bin energiegeladen und fit wie nie zuvor. Meine Kollegen staunen nicht schlecht!

− Irmgard K. −

Als Leistungssportler brauche ich das Maximum an Nährstoffen und so wenig Toxine wie möglich im Leben. In nur 30 Tagen haben sich meine sportlichen Leistungen verbessert, der Muskelkater ist geringer und die Erholungszeit ist kürzer. Paleo ist perfekt für Sportler.

− Denis V. −

ALLE INHALTE DIE DU WILLST. DIE UNTERSTÜTZUNG DIE DU BRAUCHST.
IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN.

1

KAUF DEN KURS

Du erhältst sofort die erste Vorbereitungsmail und kannst dann mit einem Klick starten sobald du bereit bist.

2

LADE DIR DEIN MATERIAL HERUNTER

Nutze die Einkaufs- und Lebensmittelliste um Dir das Leben während der 30 Tage so einfach wie möglich zu machen. Kaufe auf Vorrat ein, dank praktischer Listen.

3

HOL DIR UNTERSTÜTZUNG

30 Tage begleiten wir Dich per E-Mail mit wertvollen Tipps & Rezepten. Komm in unsere Paleo Coach® Gruppe auf Facebook und bekomme JEDE Frage in Windeseile beantwortet. Wir helfen Dir gerne.

DU HAST NOCH FRAGEN? WIR KÖNNEN HELFEN!

Die Grundlagen

Was ist der 30 Tage Paleo Lifestyle RESET?

Der 30 Tage Paleo Lifestyle Reset ist ein bewährter E-Mail-Kurs, der Dir auf Grundlage von echten Lebensmitteln, natürlicher Bewegung und mit vielen sehr effektiven Alltagstipps hilft, das Optimum aus Dir heraus zu holen. Für die 30 Tage bekommst Du nicht nur eine genaue Liste welche Lebensmittel du essen solltest und welche nicht, sowie viele schmackhafte Rezepte, sondern Du erfährst auch alles über die effektivsten Tipps um fit & energiegeladen durchs Leben zu gehen. Wir werden dein Leben nachhaltig verbessern!

Was esse ich denn dann 30 Tage lang?

Du wirst echte Lebensmittel, vollgepackt mit Nährstoffen zu Dir nehmen. Wir werden gemeinsam eine Entscheidung gegen verarbeitete Lebensmittel treffen, die Dich nur krank machen. Auf dieser Grundlage erhältst Du jeden Tag Rezeptvorschläge und natürlich Tipps & Tricks für gesundes Essen unterwegs!

Benötige ich irgendwelche speziellen Nahrungsergänzungsmittel für meinen Erfolg?

NEIN! Alles was Du brauchst, bekommst Du in jedem (Super)-Markt. Paleo bedeutet, dass Du ein wenig Zeit in der Küche verbringen musst, denn frische Lebensmittel müssen zubereitet werden. Aber keine Angst: Selbst der größte Kochmuffel bekommt das hin mit unseren Tipps! Wir empfehlen Dir einige Nahrungsergänzungsmittel, die aber nur unterstützend wirken und nicht notwendig für Deinen Erfolg sind. Entscheide Du selbst!

Sind die Mails sehr lang und kompliziert?

NEIN! Die Mails sind praktisch orientiert und strukturiert! In den Mail erhälst du täglich ein kurzes Video, worin dir Carsten die Basics erklärt. Die Videos sind zwischen 2 bis 5 Minuten lang.

Kann ich die täglichen Workouts zu Hause absolvieren?

JA! Die Übungen kommen ohne teuren Trainingsequipment aus. Was du benötigst ist gegebenenfalls eine Übungsmatte und zwei gleichgroße Flaschen.

Sind die Übungen ansträngend ;)?

Die Übungen werden vom Sporttherapeuten Carsten angeleitet. Er zeigt die die Übungen und mögliche Variationen und gibt die Hinweise für die Ausführung. Falls dir etwas warm werden sollte bei den Übungen - das sind Freudentränen der Bewegung deines Körpers!

Ist der Kurs richtig für mich?

Ist der Paleo 30 Tage RESET auch für Pescetarier, Vegetarier oder Veganer?

Für Pescetarier gibt es die Möglichkeit die Fleisch mit Fisch zu tauschen. Wir sind selbst große Befürworter von gutem Fisch! Wenn Vegetarisch ist auch möglich, insofern du Fisch und Eier isst. Für Veganer sind diese Rezepte nichts, allerdings kannst du dennoch von den vielen Lifestyle-Tipps profitieren!

Ist der Kurs sinnvoll, wenn ich schon glutenfrei lebe?

JA! Paleo ist per se glutenfrei, ja sogar getreidefrei! Es ist auch sojafrei, milchfrei und überhaupt allergenfrei. Paleo bedeutet artgerecht! Es gibt "echte, natürliche Lebensmittel" zu essen um deinem Körper und deinem Darm das beste "Nährstofffutter" zu geben.

Ist der Kurs durchführbar, wenn ich schwanger bin oder stille?

JA! Wir setzen auf echte Lebensmittel und das Maximum an Nährstoffen für Mutter und Kind. Iris hat ihre gesamte Schwangerschaft nach Paleo gelebt und die Ärzte haben über ihre perfekten Werte nicht schlecht gestaunt. Für 2 Essen bedeutet nicht "doppelt soviel", sondern "doppelt so nährstoffreich!"

Ist der Kurs als Sportler etwas für mich?

JA! Athleten benötigen Nährstoffe. Der Körper wird gefordert und muss mit echten Lebensmitteln gefördert werden. Paleo wurde schon von vielen CrossFittern und Calisthenics-Anhängern durchgezogen und alle konnten ihre Leistung verbessern!

Eignet sich der Kurs für Familien?

JA! Gemeinsames Kochen und Essen ist sowieso ein Bestandteil des Paleo Lifestyles! So lernen schon die Jungen den Wert echter Lebensmittel kennen. Und das mit Spaß und Erfolg!

Ist Paleo für Diabetiker geeignet?

JA! Die Paleo-Ernährung beruht auf echten Lebensmitteln und ist für jeden "sicher". Bitte sprich dennoch mit Deinem Arzt über deine kommende Ernährungsumstellung.

Immer noch Fragen?

Schreib uns!

Wir freuen uns Dir zu helfen

Hi, wir sind Marie, Carsten & Paul.

Hallo! Wir sind Marie, Carsten & Paul – Die Köpfe hinter paleolifestyle.de. Wir beschäftigen uns zusammen seit über 20 Jahren mit natürlicher Ernährung & einem gesunden Lebensstil. Wir sind der Meinung, dass jeder die Möglichkeit hat, natürlich gesund zu leben und sein Potential zu entfalten!

Marie ist Food Designerin, lebt seit ihrer Jugend aus gesundheitlichen Gründen Paleo & ist Gründerin von marie’s. sweet paleo treats.

Carsten ist barfüßiger Sporttherapeut (B.Sc.), Paleo Lifestyle Coach und Biohacker, geht mit Functional Basics dem Biotop des Menschen auf den Grund & gibt Seminare & Coachings über artgerechte Gesundheit.

Paul ist Food- & Paleo Coach, Gründer von Fairment & Organisator der größten Paleo Messe in Europa, der PaleoConvention.

Selber haben wir vor vielen Jahren auch Erfahrungen mit üblichen Hungergefühlen, Erschöpfung im Alltag, Unzufriedenheit und mangelnder Motivation langfristig was zu ändern, gekämpft.

Wir kennen das aus erster Hand und wissen, dass manchmal eine helfende Hand sinnvoll ist. Wir haben hier die Lösung für Dich!

Wir verfügen zusammen über 20 Jahre Paleo-Erfahrung, haben viele 100 Menschen zur Ernährungsumstellung verholfen, 100e Bücher & Studien gewälzt und unser gesamtes Wissen in diesen 30 Tage Kurs gepackt. Also, worauf wartest Du? Das werden die entscheidenden 30 Tage Deines Lebens!

 

Ist der PALEO RESET für MICH richtig?

Hast Du öfter Verlangen nach Zucker, täglich oder ein paar Mal die Woche? Süßigkeiten, Kekse, Schokolade?

Hast Du Verlangen nach Kohlenhydraten wie Brot, Müsli, Nudeln, Reis, Sandwiches, Wraps usw.?

Musst Du immer etwas Süßes zu jeder Mahlzeit essen?

Schwankt Dein Energielevel während des Tages?

Kommst Du morgens schlecht aus dem Bett?

Trinkst Du täglich oder mehrmals wöchentlich Alkohol?

Versuchst Du Fett zu verbrennen?

Hast Du schon einmal erfolglos eine Crash-Diät gemacht?

Macht Dich dein Essen bisher unglücklich, hungrig und Du hast alle 3 Stunden Lust auf mehr?

Verfolgst Du schon eine Art „Clean Eating“?

Das PALEO RESET Kurs ist für DICH, wenn ...

… Du besser aussehen möchtest, Dich besser fühlen möchtest und klar denken möchtest.

… Du langfristig und nachhaltig Deine Ziele erreichen möchtest.

… Du Lust hast zusammen mit Deiner Familie die Reise anzutreten.

… Du Deine Ernährungs- und Lebensweise überprüfen willst um das „nächste Level“ zu erreichen.

… Du eine gesunde Schwangerschaft durchleben willst und mit Deinem Kind beim Heranwachsen diese Erfahrung teilen möchtest.

… Du einen Guide brauchst, der Dir hilft deine Ziele schnelle zu erreichen.

Ich will loslegen!
 

Kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte!

Sicher dir jetzt den kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte.

[Wir mögen Spam genau so wenig wie du]