facebook_pixel
 

Health Coaching

Health Coaching – ganzheitlich betrachtet.

Wann benötigt man ein Health Coaching?

Der Wecker klingelt. Du wachst auf, fühlst dich müde, schlapp und völlig erschöpft? Die Snooze-Taste auf Deinem Handy ist Dein bester Freund?

Das allseits bekannte Nachmittagstief und die abendliche Lust nach Süßem gehören zu Deiner Tagesordnung wie das Zähneputzen?

Oder sind es die immer wiederkehrenden Verdauungsbeschwerden, Hautunreinheiten und schlaflosen Nächte, die Dein Leben schon lange beiwohnen?

Stelle dir doch mal Folgendes vor:

Du wachst morgens auf. Öffnest die Augen und spürst wie Dein Körper sich mit Energie füllt. Du fühlst doch unfassbar vital und fit. Du freust dich auf den Tag, hast Lust heute so richtig anzupacken und mit einem Lächeln den Tag zu begrüßen.

Du startest den Tag mit Deiner persönlichen Morgenroutine, die dich mit 100% Energie, Dankbarkeit und Zufriedenheit mit Dir selbst erfüllt?

Klingt das gut?

Schon bald könntest das Du sein.

Wie? Mit Hilfe von wissenschaftlich gesicherten Informationen, einfachen Werkzeugen und innovationen Techniken, die 100% Deines Potentials aus dir rausholen. Mehr Energie, mehr Leben & mehr Erfolg.

Mit etwas Hilfe von Außen, bringst Du dich wieder auf den richtigen Weg, steuerst zielgerichtet in ein besseres Leben. Du verfügst das nötige Handwerkszeug um Deinen Körper, Dein Leben und Dein Geist zu verbessern. Du musst nur den richtigen Schalter umlegen, Gewohnheiten hinterfragen und neue Erfolgsstrategien kreieren.

Diese 3 Tools helfen uns, Deine 100% freizulegen:

1. Leistungsfähigkeit – Körper & Geist optimieren

Beispielsweise: Gewicht reduzieren und Fett verbrennen, Muskeln aufbauen und Dein Wohlbefinden steigern.

2. Skills – Neue Fähigkeiten entwickeln

Beispielsweise: fokussierter arbeiten, Selbstdisziplin fördern, kreativer denken, emotionale Intelligenz erlernen, Führungsfähigkeiten  erhalten und Stress mindern

3. Persönlichkeitsentwicklung – Steigerung von Erfolg und Glück

Beispielsweise: Selbstwahrnehmung verbessern, Schwächen erkennen und Stärken fördern, zielgerichteter handeln, Dein Unterbewusstsein auf „Glück“ programmieren, einengende Glaubenssätze erkennen und ändern, ein starkes Selbstbewusstsein entwickeln.

Du denkst, das ist nichts für dich? Das brauchst du nicht?

Vielleicht sind wir voreingenommen, aber wir kennen kein vergleichbares Paleocoaching-Angebot um die beste Version deines Ichs aus dir herauszukitzeln.

Warum ist ei Health Coaching so lohnenswert? Weil ich dir einfache, schnell erlernbare und innovative Werkzeuge an die Hand geben werde.

Gebündeltes Wissen effektiver Methoden aus der Welt der Neurowissenschaft, Ernährungswissenschaft, Biohacking, Psychologie, kPNI, funktionellen Medizin und Sportwissenschaften. Eine Kombination aller Bereiche um 100% Du zu erreichen.

Du möchtest ein Health Coaching?

Nummer eins: Du musst vollends gewillt sein eine Veränderung zu durchlaufen. Egal wo Du gerade in Deinem Leben stehst, ich erwarte 100% Ehrgeiz für Deinen Erfolg.

Nummer zwei: Du musst eine Bewerbung an carsten@paleolifestyle.de schicken. Stelle Dich kurz vor, beschreibe mir dein Anliegen, an welchem Punkt im Leben zu gerade stehst und weißt, dass Du etwas ändern musst.

Als nächstes finden wir einen gemeinsamen Termin bzw. vereinbaren ein Telefonat. Dann lernen wir uns kurz besser kennen und schauen, ob wir uns einander sympathisch sind. Ist dem so, planen wir die nächsten Schritte deines Erfolgs und 100% Du.

Was erwartet dich im Health Coaching?

Ich unterstütze dich Schritt für Schritt in deinen Veränderungen, deinen Gewohnheiten und neue Fähigkeiten in dein Leben zu integrieren. Ich unterstütze dich bei der Ernährungs- und Lebenstiloptimierung, um deinem Ziel ein gesünderes, zufriedenes und besseres Ich näher zu kommen.

Vor Allem möchte ich Dir zeigen, wie du langfristig deine Intuition für ein nachhaltiges, langwährendes und glückliches Lebensgefühl erlangst. Ein Wegweiser für ein gesundes und ausgeglichenes Ich. Ein Kompass um dich jederzeit wieder auf deinen Weg zu bringen.

Themen Deines Coachings könnten sein:

  • Ernährungs-Coaching,
  • Nahrungsergänzungsmittel,
  • Schlafoptimierung,
  • Leistungsteigerung,
  • Stressreduzierung,
  • Verdauung verbessern
  • Unverträglichkeiten & Co aktiv angehen

Die Inhalte des Erstcoachings

  • ausführliche Anamnese: Wo sind deine Tücken? Was macht du bereits sehr gut und an welchem Zahnrad müssen wir geschickt drehen!
  • Ist-Zustand und Zielsetzung: Die Basis jedes erfolgreichen Coaching: Ich dokumentiere Deine aktuelle Situation und wir setzen gemeinsam die richtigen Ziele.
  • Motivation & Fokus: Ich zeige Dir mit welchen Motivations-Techniken Du Deinen Zielen näher kommst.
  • Nahrungsergänzung: Sie sind und bleiben Ergänzungen, sind aber Zeitweise von Nöten deinem Ziel und deine Ist-Situation zu verbessern.
  • Tests: Je nach Anliegen werden wir verschiedene Tests machen, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
  • Biohacks: Wir zeigen Dir wahre Biohacks, um das größtmögliche Ergebnis in kürzester Zeit zu verwirklichen.

Das intensive Betreuungsverhältniss erlaubt mir eine limitierte Annahme von Teilnehmern.

Hast Du Interesse an einem Health Coaching?

Willst Du Deine Leistungsfähigkeit deutlich steigern?

Klingt das genau nach dem, was du JETZT benötigst, um endlich erfolgreich zu sein, dann melde Dich umgehend bei mir!

Schreibe mir einfach eine Anfrage an Carsten@paleolifestyle.de

 

Du willst mehr Energie im Alltag?


Dann trage jetzt Deine E-mail ein lerne die in einem 7-teiligen Kurs die Tricks und Kniffe dafür kennen!

 

Kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte!

Sicher dir jetzt den kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte.

[Wir mögen Spam genau so wenig wie du]