facebook_pixel
 

Ist Kaffee paleo?

  ja  

Bist du völlig gesund, ohne Darmbeschwerden, ohne tagsüber angespannt und gestresst zu sein und schläfst gut?

DANN ist Kaffee eine tolle Ergänzung zu deinem Paleolifestyle.

Kaffee kann bei manchen Leuten den Darm reizen (Kreuzreaktivität mit Gluten) und bringt deinen Körper dazu, Cortisol (dasselbe Stresshormon, das dich morgens wach macht) und Adrenalin auszuschütten. Dadurch verleiht dir das Getränk einen Kick an Energie, den du sofort spürst.

Das Problem ist jedoch, dass viele von uns sich sowieso schon in einem von Dauerstress geprägten Alltag wiederfinden. In diesem Zusammenhang schüttet Kaffeekonsum nur noch mehr Öl ins Feuer und addiert sich auf unseren Stresspegel auf.

Kaffee besitzt jedoch auch viele Antioxidantien und kann bei gesunden Menschen viele positive Wirkungen auf den Körper entfalten. Es kommt jedoch stark auf die Qualität des Kaffees an.

Kennst du schon den unter Paleolanern besonder beliebten Bulletproof Coffee?

Du willst mehr Energie im Alltag?


Dann trage jetzt Deine E-mail ein lerne die in einem 7-teiligen Kurs die Tricks und Kniffe dafür kennen!

 

Kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte!

Sicher dir jetzt den kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte.

[Wir mögen Spam genau so wenig wie du]