Ist brauner Zucker paleo?

  nein  

Brauner Zucker ist zwar minimal besser als weißer Zucker, da er ein paar Spurenelemente und Mineralien enthält, aber dennoch ist es Zucker.

Minimal besser als brauner Zucker wiederum sind Kokoszucker und Palmzucker. 

Bevor man aber auf künstlichen Zucker oder Zuckerersatzstoffe zurück greift, sollte man lieber doch richtigen Zucker verwenden und diesen dann in Kombination einer vollwertigen Mahlzeit zu sich nehmen.

Du willst mehr Energie im Alltag?


Dann trage jetzt Deine E-mail ein lerne die in einem 7-teiligen Kurs die Tricks und Kniffe dafür kennen!

Paleo Reset 30 Tage Challenge
 

Kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte!

Sicher dir jetzt den kostenfreien Paleo Einsteiger Kurs + 10 Bonusrezepte.

[Wir mögen Spam genau so wenig wie du]